UNCRIPTED – Der Marketing Podcast

Der ungescriptete, uncodierte Marketing-Podcast.

GreenTec und Green Marketing

Zu Gast im Studio ist Peter Hochleitner Geschäftsführer des Startups one2zero

16.11.2022 45 min

Zusammenfassung & Show Notes

„Bis 2030 sind es noch 8 Jahre und um die CO2 Ziele in Österreich zu erreichen, muss man ungefähr alle drei Sekunden ein Photovoltaikanlage in Betrieb nehmen und alle zwei Tage ein Windrad.“ Das sagt Peter Hochleitner der heutige Gast im Uncripted Studio.

Peter Hochleiter ist nach Stationen bei Kapsch, Arthur D. Little, Alcatel, GF Nokia und COO Microsoft in die Energiebranche gewechselt und hat als GF des alternativen Energieversorgers MyElectric die grüne Transformation vorangetrieben.

Als Gründer und Geschäftsführer des GreenTech Startups one2zero begleitet Hr Hochleitner aktuell Unternehmenskunden in der Sustainability Transfomation, dem Weg zu CO2 Neutralität und Energieunabhängigkeit. Es ihm extrem wichtig die gesellschaftliche Verantwortung und wirtschaftliche Chance der Energie- und Klimawende für Österreich und den nächsten Generationen Realität werden zu lassen

Wir freuen uns über eine Bewertung auf Apple oder Spotify. Anregungen und Fragen bitte an: contact@uncripted.com

Uncripted Hosts:
Moderation und Produktion: