UNCRIPTED – Der Marketing Podcast

Der ungescriptete, uncodierte Marketing-Podcast.

Ist Bildung digital und Bildung für Digital?

Zu Gast im Uncripited-Studio ist der Studiengangsleiter Harald Rametsteiner

02.11.2022 44 min

Zusammenfassung & Show Notes

91% der Unternehmen sehen eine regelmäßigen Bedarf an Aus- und Weiterbildung ihrer Mitarbeiter. Welche Rolle spielt dabei das Digitale und wie passiert Bildung für das Digitale? Zu Gast für die 12. Episode im Uncripted Studio ist Harald Rametsteiner. 

Harald Rametsteiner ist FH-Dozent an der Fachhochschule St. Pölten, er leitet die berufsbegleitende Masterlehrgänge Digital Marketing und Eventmanagement. Ergänzend leitet er das Beratungsunternehmen UPGROW Marketing Consulting und den berufsbegleitenden Diplomlehrgang Marketing Management an der Werbe Akademie. Zusätzlich ist er Mitglied des Vorstands im Marketing Club Österreich (MCÖ) und regelmäßig Vortragender auf Fachveranstaltungen. Er beschäftigt sich seit Jahren mit der Praxis, Forschung und Weiterbildung im Bereich Digital Marketing.

Wir freuen uns über eine Bewertung auf Apple oder Spotify. Anregungen und Fragen bitte an: contact@uncripted.com

Uncripted Hosts:
Moderation und Produktion: